Maßanfertigung deines Traumkleides

Eine Traumhochzeit ohne das passende Traumkleid? – Unvorstellbar. Deshalb wandle ich deine Vorstellung von deinem Kleid in die Realität um und erstelle eine Maßanfertigung deines Traumkleides.

Ich fertige dir dein Brautkleid nach Maß. Denn dein Kleid soll so einzigartig und wundervoll sein, wie du.
Dabei setze ich hohe Maßstäbe bei der Konfektions- und Maßanfertigung.

Meine Kleider sind perfekt in der Passform, bis ins kleinste Detail. Dein Traumkleid wird so ein echter Hingucker – liebevoll & hochwertig per Hand gefertigt, damit es dich und deine Persönlichkeit perfekt zur Geltung bringt.
Es ist schließlich dein Großer Tag und alle Augen sind auf dich – die Braut – gerichtet.

Lass mich dich zum Strahlen bringen in deinem Traumbrautkleid.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Brautkleid-Änderung

Du hast dein perfektes Kleid bereits gefunden nur etwas angepasst oder geändert werden muss es noch? – Auch dann bist du bei mir genau richtig. 

Bei Atelier Tüll & Spitze bekommst du mehr als nur die Anpassung deines Brautkleides. Du erhältst eine professionelle Beratung und profitierst von meiner Erfahrung und meinem Fachwissen.

Ich erfülle dir all deine Wünsche und sorge dafür, dass dein Brautkleid perfekt sitzt und du dich wohl darin fühlst.

Brautkleid-Reinigung

Vorbei ist der wundervolle & wichtige Tag im Leben.
Was bleibt, sind die Erinnerungen an viele wunderschöne Momente – aber auch ein verschmutztes Brautkleid.

Ich reinige dein Kleid professionell, korrigiere Beschädigungen und bügele es auf. Dein Kleid, fast wie neu.

So kannst du es aufbewahren oder an eine andere Braut verkaufen.
Für alle Verschmutzungen und Beschädigungen gibt es eine gute Lösung. Vertraue auf meine Erfahrung.

Preise Änderungen


Preise Reinigung